Navigation überspringen

Verständnisfragen

Richtig/Falsch Fragen

Frage 1

Zum Glück findet Alice gleich die Andersenstraße und ihren Geliebten Johnny!

Richtig/Falsch Fragen

Frage 1

Johnny hat ihr seine richtige Adresse gegeben, aber Alice kann die Andersenstraße nicht finden!

Richtig/Falsch Fragen

Frage 1

Bambi verspricht Alice, Johnny aufzutreiben!

Multiple-Choice

Frage

Mondo lädt Alice zu einem Kaffee ein, weil er sie nett findet!

Antworten

Ja, natürlich, das ist doch ganz normal!

Nein, er gießt Alkohol und ein Betäubungsmittel in den Kaffee und will damit erreichen, dass sie macht, was er bestimmt!

Ja, und es ist doch auch ganz normal, Fremden zu vertrauen und Getränke und Lebensmittel anzunehmen!

Feedback

Richtig/Falsch Fragen

Frage 1

Lumpi nahm Drogen. Dadurch war ihre Seele so zerstört, dass sie sich selbst das Leben nahm!

Richtig/Falsch Fragen

Frage 1

Glücklicherweise kommt es zum Happy End; Alice sieht ihren Johnny und fällt ihm in die Arme!

License: Freie Software-Lizenz EUPL