Navigation überspringen

Zusatzaufgabe

Aufgabe:

Stell dir diese Situation  vor:
Du hast bei einem Gewinnspiel 1 Million Euro gewonnen und willst jetzt deine Familie und Freunde zu einer großartigen Reise einladen. 
Bitte schreibe deinen Reisebegleitern in einem Brief deine Überlegungen zur Reiseplanung auf und begründe deine Entscheidung ins Etherpad.

(Sicher schreibst du nicht gerade so, oder?: Hallo, liebe Familie, liebe Freunde, ich lade euch zu einer Reise im gemieteten Privatjet ein. Wir fliegen 20000km weit nach Bora Bora im Pazifik und lassen es da so richtig krachen: Mit dem Jetski durch die Riffe jagen, mit Crossmotorrädern durch den Dschungel rasen, Hubschrauberflüge über die Inseln inklusive und Plastiktüten einfach ins Meer werfen, weil es ja groß genug ist. Hauptsache wir haben Spaß. Alles andere sollte uns egal sein!)