Der Schulband-Auftritt beim Nisan-Fest 2006
- Fotos von Bernd und Franciska Adolphs -
Obwohl das Nisan-Kinderfest in diesem Jahr am Ende der Osterferien lag und wir also nicht richtig vorher üben konnten, hatte Herr Lenz die Mierie-Schulband angemeldet. Spätestens nachdem wir uns hinter der Bühne vor dem Auftritt versammelt hatten, stieg die Aufregung, denn es waren ca. 500 Zuschauer da. Mirna hatte Hunger undYanely wollte weglaufen... Frau Peters schleppte Jakobs Schlagzeug und half glücklicherweise fleißig mit.
Dummerweise hatte sich Maysun auch noch die Hand gebrochen und konnte nicht Gitarre spielen. Sie wurde aber hervorragend vertreten von Matieu aus der Radio-Teddy-Band.
Das Publikum wurde langsam ungeduldig und plötzlich waren wir auf der Bühne!
Leider kamen wir nicht so richtig in Gang, weil wir unsere Musik selbst dort oben kaum hören konnten. Erst beim dritten Song schaffte es der Mixer, das besser einzustellen.
Mesine,
Malak
Nadine,
Buket

Mirna, Matieu, Jakob
Yanely
Herr Lenz (auch mit Lampenfieber) wurde begeistert von den Fans gefeiert!
Mathieu
Fr. Rutkowski sang zwar nicht, half aber netterweise beim Organisieren!