Navigation überspringen

4.Suchergebnisse speichern 2

Suchergebnisse finden, bevor man sie abspeichern kann

Nehmen wir als Beispiel an, du willst recherchieren, wie Astronauten im All duschen. Schließlich müssen Astronauten oft wochenlang im All sein und sich auch mal waschen.
Wie soll das aber gehen, bei der Schwerelosigkeit im All? Die Wasserstrahlen aus der Dusche würden irgendwo in der Gegend herumschweben...

Nehmen wir weiter an, du hast die Seite unten auf der Kinder-Nachrichtenseite duda-news.de gefunden. Finde jetzt die beiden Sätze, in denen beschrieben wird, wie sich die Astronauten Haare und Körper reinigen. (Tipp: Anfangsbuchstabe: D Endbuchstabe 2. Satz: n )

Vielleicht willst du aber noch auf anderen Webseiten recherchieren und willst dir die beiden Sätze und das Bild aber merken. Also speicherst du sie ab! Aber wie geht das?